Karriere bei CQ

Du bist auf der Suche nach einem Job im Bereich Web-Entwiklung? Hier findest du unsere offenen Stellenangebote!

Offene Stellenangebote

Full Stack Developer (m/w/d)

Du nutzt deine Gestaltungsfreiheit zur Entwicklung neuer Lösungen und besitzt sehr gute Kenntnisse in der Shopware-Entwicklung? Zu deinem Handwerkszeug gehören PHP, MySQL, HTML5, SCSS und JavaScript? Git, Webpack, Elasticsearch und Redis sind keine Fremdwörter für dich?

Mediengestalter (m/w/d)

Du bist ein kreatives Köpfchen und wissensdurstig? Hast du einen Plan von HTML5, CSS3, SCSS & LESS und Spaß an der Frontend-Entwicklung? Dann bist du unser Perfect Match.

Ist der passende Job für dich nicht dabei? Du bist dennoch der Meinung, wir brauchen dich? Dann bewirb dich gerne initiativ!

Bring your own team

Ihr funktioniert gut als eingespielten Team, möchtet nicht auf die Kollegen verzichten, aber seid auf der Suche nach neuen Chancen und braucht mal einen Tapetenwechsel?
Alter Kreis im neuen Setting – Interesse? Dann bewerbt euch gerne als komplettes Entwicklerteam.

Deine Mitarbeitervorteile bei CQ

Wir sind mehr als nur ein Arbeitgeber - damit du dich bei uns rundum wohl fühlst, bieten wir dir folgende Benefits:  

Homeoffice & Flexibilität

Als digitales Unternehmen bieten wir dir eine individuelle Lösung für das Arbeiten im Homeoffice. Hierfür stellen wir dir selbstverständlich die nötige Hardware zur Verfügung. Zudem profitierst du von kurzen Kernarbeitszeiten sowie flexiblen Arbeits- & Pausenzeiten.

Unbefristete Verträge & Zukunftssicherung

Weil wir sicher sind, dass du bei uns genau richtig bist, bieten wir dir auch die Sicherheit, deine Zukunft mit uns zu planen. Alle unsere Arbeitsverträge sind unbefristet! Zudem unterstützen wir dich u. a. mit vermögenswirksamen Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge.

Work-Life-Balance

Wir setzen auf Treue: Je länger du bei uns im Unternehmen bist, desto mehr Urlaubstage bekommst du. Alle neuen Mitarbeiter starten mit stolzen 30 Tagen Urlaub! Die Urlaubs­planung kann, in Absprache mit dem Team, meist sogar kurzfristig erfolgen. So kannst du Familie, Freizeit und Beruf bestmöglich unter einen Hut bringen.

Ergonomie & Gesundheit

Dank klimatisierter Büro­gebäude behalten wir auch im Sommer immer einen kühlen Kopf. Die Büro­ausstattung mit ergonomisch eingerichteten Arbeits­plätzen und der Einsatz moderner Technik ermöglicht ein angenehmes und effizientes Arbeiten. Es gibt Rücken­schulungen und zum Wochenstart werden unsere Mitarbeiter mit reichlich Obst & Gemüse versorgt.

Fahrrad-Leasing & Mobilität

Durch die vorteilhafte Lage sind wir klimafreundlich mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad und auch mit dem eigenen Auto sehr gut erreichbar - ohne lästige und zeitraubende Parkplatzsuche. Wir leisten einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und bieten dir zu günstigen Konditionen dein eigenes Dienstrad.

Finanzielle Boni

Durch hervorragende Arbeit und viel Engagement schaffen wir es seit über 20 Jahren, unseren Kundestamm kontinuierlich zu vergrößern; das geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter – zum Beispiel durch steuerfreie Boni wie Tankgutscheine.

Fort- & Weiterbildung

Die digitalen Medien entwickeln sich schnell und stetig. Um immer Up-to-date zu bleiben und von Neuheiten aus der Branche direkt profitieren zu können, bieten wir dir die Möglichkeit, regelmäßig an Schulungen und Seminaren teilzunehmen.

Shoppen & Kulinarisches

In unmittelbarer Nähe befinden sich gute Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und kulinarische Angebote für den kleinen und großen Hunger. Täglich macht der Brötchenwagen direkt vor der Türe Halt. Außerdem winken in Kooperation mit der H. Gautzsch-Gruppe attraktive Mitarbeiterrabatte für Family & Friends.

Events & Teamspirit

Die Sommerfeste und Weihnachtsfeiern unserer Firmengruppe sind legendär und bleiben oft unvergessen. Zudem heizt die Führungsriege regelmäßig zum „bbQ“ ein und es gibt für alle Mitarbeiter Leckeres vom Grill. Jedes Jahr nehmen sich die einzelnen Teams eine kleine Auszeit vom Büroalltag und es werden spannende Ausflüge und Events organisiert.

Sebastian Elpers | Key Account Manager

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich und wachse mit uns!

Wir freuen uns von dir zu hören!
Gerne nehmen wir deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins entgegen.

Ansprechpartner Sebastian Elpers
E-Mail
Telefon 0251 606560-1239